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Beratung, Betreuung, Begleitung und Behandlung für Menschen mit psychosozialen Problemen und psychiatrischen Erkrankungen.

Jobs / Mitarbeit

Der Psychosoziale Dienst Hartberg sucht für das Projekt Patenfamilien (nähere Infos unter: www.patenfamilien.at) eine Person mit Erfahrung im psychosozialen Bereich, vorzugsweise mit Studium der Psychologie, Sozialpädagogik, Erziehungs- und Bildungswissenschaften, der Sozialen Arbeit oder einer psychotherapeutischen Ausbildung.

Anstellungsausmaß von 15 Wochenstunden
Einstufung nach SWÖ KV, Mindestgehalt € 3.138,50 brutto/mtl. (auf Basis 37 Wochenstunden) zuzüglich angerechnete Vordienstzeiten.

Dienstbeginn: 02.01.2025

Schriftliche Bewerbungen bis 12.12.2024 an:
markus.hollerit@gfsg.at

Die Psychosoziale Beratungsstelle GrazGranatengasse sucht zur Verstärkung des multiprofessionellen Teams Mitarbeiter:innen mit folgenden Grundqualifikationen:

Klinische Psychologie, Psychotherapie, Sozialarbeiter:in (abgeschlossenes Studium), Sozialpsychiatrische Vorerfahrung erwünscht.

Anstellungsausmaß: 30 – 37 Wochenstunden (ab 1.2.2025, befristet bis 31.3.2026)
Anstellungsausmaß: 17 – 24 Wochenstunden (ab 1.3.2025, unbefristet)

Entlohnung nach SWÖ-KV auf Basis 37 Wochenstunden:
Sozialarbeiter:innen: Mindesteinstufung KV 8/1, € 3.138,50
Klinische Psycholog:innen/Psychotherpeut:innen: Mindesteinstufung KV 9/1, € 3.642,60

Zuzüglich angerechnete Vordienstzeiten. 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 30.11.2024 an:

bewerbung@gfsg.at
z. Hd. Mag. Josef Haider

Wir sind ein etabliertes Unternehmen in der psychosozialen Versorgung und suchen für das vollzeitbetreute Wohnhaus in Hartberg eine/n Mitarbeiter:in zur Verstärkung unseres Teams.

Folgende Berufsgruppen kommen für eine Mitarbeit in Frage: Diplomierte psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflegepersonen D(P)GKP, Psycholog:innen (mindestens Bakkalaureat), Sozialarbeiter:innen (mindestens Bakkalaureat) und Pädagog:innen (Universitätsabschluss; mindestens Bakkalaureat).

Ihre Aufgaben:

  • Erstkontakte mit Menschen mit psychischen und psychiatrischen Frage- und/oder Problemstellungen.
  • Beratung, Begleitung und Betreuung der Klient:innen vor Ort
  • Anleitung und Förderung der alltagpraktischen Fertigkeiten der Klient:innen
  • Leitung von diversen Klient:innen Gruppen
  • Erstellung von Krisenplänen und Durchführung von Krisenintervention
  • Vernetzung mit Kooperationspartnern in der Gesundheitsversorgungslandschaft
  • Erstellung von Betreuungsberichten sowie laufende Dokumentation
  • Erstellung und Evaluierungen von Betreuungsplänen und Klient:innen-Zielen
  • Teilnahme an Teamsitzungen und Fallbesprechungen

Voraussetzungen:

  • Multiprofessionelle Einstellung
  • Interesse und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zu Feiertags-, Wochenend- und Nachtdiensten
  • Führerschein der Klasse B

Gewünscht wird:

  • Freude am Arbeiten im Team
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Stressresistenz
  • Mehrjährige Erfahrung im sozialpsychiatrischen Arbeitsbereich
  • PC-Kenntnisse (vor allem MS Office)

Wir bieten:

  • Interessante Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen im sozialen Bereich
  • Anstellungsausmaß von 25-37 pro Woche
  • Möglichkeit zur Fortbildung und zur Einzelsupervision
  • Teamsupervision
  • Familienfreundliche Arbeitszeitenvereinbarungen
  • Intensives Einschulungsprogramm
  • Entlohnung nach SWÖ-KV auf Basis 37 Wochenstunden: Mindesteinstufung KV8/1, € 3.138,50 brutto/ mtl. zuzüglich anrechnete Vordienstzeiten

Bewerbungen bitte bis 30.11.2024 an: Elisabeth.lorenz@gfsg.at zuhanden D(P)GKP Elisabeth Lorenz

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Wir suchen ab sofort eine/n MitarbeiterIn zur Verstärkung unseres Buchhaltungs-Teams in Graz.

Aufgaben:

  • Kontrolle und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Buchung der Bank und Kassen
  • Saldenabstimmung und Durchführung von Umbuchungen
  • sowie allgemeine buchhalterische Aufgaben

Qualifikation:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Erfahrung in der Durchführung einer laufenden Buchhaltung erwünscht
  • Erfahrung mit BMD NTCS sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • eigenständige, genaue Arbeitsweise

Persönliche Kompetenz:

Teamorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Genauigkeit, Stressresistenz, selbstständiges Arbeiten sowie Bereitschaft zur Weiterbildung

Stundenausmaß:
30 h pro Woche, Mindestgehalt nach SWÖ KV Vwg. 6/1 (Basis: Vollzeit, € 2687,–  brutto pro Monat), zuzüglich. Vordienstzeiten laut SWÖ-Kollektivvertrag

Wir bieten:
eine Anstellung im Gesundheits- und Sozialwesen in einem Großunternehmen, das sich seit mittlerweile 33 Jahren dynamisch entwickelt

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 30.11.2024 per Mail:
zuhanden Herrn Artan Shema MBA
buchhaltung@gfsg.at

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